LCD Display

Hallo
Ich suchen ein Datenblat für ein Sharp LCD Display 128x128
Vom Typ LM12802M ich konnte leider noch keins im Netzt ausfindig machen
Auf der Rückseite sind 5 Chips 2 davon mit der Bezeichnung LH5021, 59YB,
SHARP
Währe super wenn mir jemand weiter helfen könnte
MfG
Harald
Reply to
Harald Jung
Hallo!
Probiers lieber mal bei de.sci.electronics, da hast Du vermutlich mehr Resonanz.
Gruß Andreas
Reply to
Andreas Lademann