LED-Leisten aussen-Tauglich?

Hallo,
Frage 1:
500cm, EEK B"
<http://www.reichelt.de/LED-STR-300-WS/3/index.html?&ACTION=3&LAD6&ARTICLE 927&artnr=LED+STR+300+WS&SEARCH=led+leiste>

Seite von Reichelt ist unter Technische Daten keine Angabe zu Temperatur zu finden, auch nicht im Datenblatt zum Artikel.
Frage 2:
(selbstklebende Leiste als 5 oder mehr Meter-Ware)? Die sollen als
Aussen)
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
Am 14.08.2015 um 06:26 schrieb Thomas Heier:

Ausprobieren? LEDs sind ja nicht so empfindlich.
Wenn du mehr brauchst, vielleicht gleich in China kaufen?
(zzgl. 2.90? Versand/Bestellung und ab 22? Paketwert 19% EUSt)
http://www.ischatzkiste.com/5-Meter-12V-24W-IP65-Wasserdicht-300-LED-lighs-LED-p-345825.html

http://www.ledlightsworld.com/flexible-infrared-850nm-trichip-led-strip5m-with-300-leds-p-249.html
Hendrik vdH

Gute Idee. Und wie bekomme ich jetzt -20 Grad an die Hausaussenseite? :-))

http://www.ledlightsworld.com/flexible-infrared-850nm-trichip-led-strip5 m-with-300-leds-p-249.html

http://www.ischatzkiste.com/5-Meter-12V-24W-IP65-Wasserdicht-300-LED-lig hs-LED-p-345825.html
gelb. Da hab ich beide Lichtfarben nebeneinandergeklebt und das Zimmer
besser aus: "Weiss" oder "Warmweiss"? (Hausbeleuchtung rundum, nicht nur zu Weihnachten, sondern in der dunklen Jahreszeit auch als Hilfsbeleuchtung zur Wegfindung).
Und die Lieferzeit: 15-60 (!) Tage... Haben die Poststreik?

Hast du wo gelesen? Bei 3 Rollen bekomme ich im Warenkorb Versandkosten zwischen 10.30 und 25.25? angezeigt. War da nicht irgendwas damit, das
Steuern einzunehmen?
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
On 14.08.2015 12:51, Thomas Heier wrote:

Ne, kommt halt aus China.

Kuckst Du hier, die verschicken Versandkostenfrei.

MfG

Wo hier?
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
On 14.08.2015 14:21, Thomas Heier wrote:

Hier kommt er: http://www.tinydeal.com/de/12v-5m-smd-3528-30w-300-led-indoor-strip-light-decoration-lights-p-151403.html
MfG
Am 14.08.2015 um 09:18 schrieb Hendrik van der Heijden:

Mist, ich lese gerade, dass der deutsche Zoll generell LEDs aus China
http://www.mikrocontroller.net/topic/359444
Hendrik
Am 14.08.2015 um 19:24 schrieb Hendrik van der Heijden:

bestellt, und ein Netzteil. Aufgeteilt auf 2 Sendungen. Beide Sendungen sin problemlos hier angekommen.
MfG
Am Fri, 14 Aug 2015 06:26:15 +0200 schrieb Thomas Heier:

Lennart

glaube nicht, das irgendwelches Getier 2,5 Meter die Wand hochklettert um am Silikon zu naschen. Oder steht das Viehzeugs auf sowas?
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
On Fri, 14 Aug 2015 06:26:15 +0200, snipped-for-privacy@thomas-heier.de (Thomas Heier) wrote in de.etc.haushalt:

sowie Vibrationen und mechanischen Druck vermeiden. Nur im Trockenen verwenden. </Zitat>
jue

Steht wo?
"Hitze" ist relativ. Ohne konkrete Angabe kann das 30 oder auch 800 Grad
Sonneneinstrahlung ist okay (da kommt keine Sonne hin), Vibration gibt
irgendwo um 1360 herum)
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
Am 14.08.2015 um 06:26 schrieb Thomas Heier:

Geben tuts die schon:
http://www.ledlightinghut.com/940nm-smd5050-flexible-led-strip.html http://www.ecvv.com/product/3602791.html

72 Watt/ Rolle? Soll das eine Heizung werden?

Da kann ich keinen Preis erkennen. Ausserdem soll laut Berichten in einigen Foren (microcontroller.net?) der deutsche Zoll "heiss" auf solche Sachen sein und die unter Vorwand (aber rechtlich okay) bevorzug einziehen. Also leider auch keine Alternative.
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
Am 20.08.2015 um 22:05 schrieb Thomas Heier:

Naja, das ding ist 5m lang und es sind 300 LEDs drauf. Musst sie ja

Den soll man da direkt beim Supplier anfragen. Wie gesagt, kann sein