Literatur für Kabeldaten

Hallo NG,

zur Kalibrierung einer Software für Netzberechnung, suche ich Literatur, die mir möglichst viele elektrische Parameter von Kabel und Freileitungen (Nieder-, Mittel-, Hoch und Höchstspannung) liefert. Hintergrund ist, dass ich möglichst für den Quellennachweis und zur späteren Erweiterung alle Daten aus einer Quelle haben möchte. Die Software braucht Daten für Kurzschluss-, Spannungsfall- und Erdschlussberechnungen. Die VDE 0102 liefert dort zwar Daten, aber leider nicht vollständig.

Kennt jemand eine solche Literatur (Tabellenbuch)?

Gruß aus

formatting link

Joey

Reply to
Joachim Päper
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.