Magnetismus

Hallo
Wir haben momentan gerade das Thema Magnetismus in der Schule und ich verst
en oder mich an jemanden weiterleite der Ahnung von sowas hat?

Marco Fernandes Costa
On Wed, 9 Dec 2015 02:00:56 -0800 (PST), Marco Fernandes Costa wrote:

verstehen, da muss man dran glauben.
sowas wie abfrager.de
Oder fang an mit dem, was du noch verstanden hast, damit man darauf aufbauen kann.
Martin
Martin ?rautmann wrote:

Alltagsdingen, die wir benutzen und vielleicht sogar berechnen
--

https://diefreiheitlichen.wordpress.com/2015/09/14/betr-migration
https://pinksliberal.files.wordpress.com/2015/10/luegen.jpg?w=500
Am 09.12.2015 um 21:23 schrieb Werner Holtfreter:

Newdo wrote:

Ja, und dann kommt noch hinzu, dass wir selbst die meisten Gesetze
Auf Glauben beruhen auch viele andere Dinge. Das beginnt schon damit, dass wir (zumeist) glauben, das unsere Eltern unsere leiblichen Eltern sind. Wer hinreichend naiv ist, glaubt auch der staatlich finanzierten Geschichtsschreibung usw.
Fast unser gesamtes Wissen ist in Wirklichkeit Glaube.
--

Werner Holtfreter schrieb am 11.12.2015 um 11:27:

--
Thomas

Thomas Einzel wrote:

Genau, "einiges", das meiste aber wurde nur vorgetragen. Ging ja auch kaum anders.
--

https://diefreiheitlichen.wordpress.com/2015/09/14/betr-migration
https://pinksliberal.files.wordpress.com/2015/10/luegen.jpg?w=500
Marco Fernandes Costa schrieb:

In dieser Ng meinst Du vermutlich Elektromagnetismus.

http://www.satgerd.de/
Gerd Schweizer schrieb:

Der Lehrer sollte euch nochmals das Coulombsche Gesetz vorrechnen unter Beachtung der Lorentz-Transformation. Viel Spass beim Integrieren.
SCNR

Am 09.12.2015 um 11:00 schrieb Marco Fernandes Costa:

Habt ihr grade erst angefangen mit dem Thema? Und in welcher Schule? Will sagen/fragen: Fachschule oder Allgemein und welche Klassenstufe denn?

Na, eigentlich ist das ja Zweck und Aufgabe eures Lehrers. Und auch wenn's unangenehm sein mag, wenn man NICHT fragt, wenn man etwas nicht versteht, ist es dein Schaden. Der Lehrer kann ja nicht Gedanken lesen,
er gut ist dann kann er das, auf verschiedene Arten.
Probleme mit dem Verstehen hast.
Zu meiner Zeit wurde das mit sich ausrichtenden "Elementarmagneten" im
Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png

Am 09.12.2015 21:02, schrieb Kay Martinen:

Da "laminiert sich" die Gravitation ... <duck>
GL
--
Mir scheint, dass ein enormer Teil der psychologischen und der sozialen

getan hat.