MRF450A,2N6084,2SC1307...

Kennt jemand in Deutschland zufällig irgendein Geschäft, wo man HF-Leistungstransistoren wie MRF450A,2N6084,2SC1307 oder so billig
herbekommt?
Gruß R.R.
--
Ich bin unschuldig, ich hab sie nicht gewählt!

Am 19.01.2011 17:05, schrieb Robert Rohling:

Wieso möchtest du sie billig?
Gl

Weil ich kein Krösus bin!
und die Preise die ich vorhin ergooglt hab, sind schon mehr als unverschämt!
Gruß R.R.
--
Ich bin unschuldig, ich hab sie nicht gewählt!

Robert Rohling schrieb:

Den Antiquitäten wohl ganz angemessen.
Robert Rohling wrote:

Der Restpostenhaendler "Area 51" hat nur wenige Einzelstuecke der letzen beiden, der Pott mit den MRF450 ist wohl bereits ausgeloeffelt. Schlechtes Zeichen, heisst i.d.R. dass Europa schon lange trocken ist. Und selbst wenn nicht muesstest Du die vermutlich gegen Gold aufwiegen.
Am besten Deine Designs auf LDMOS-Typen oder modernere bipolare umentwickeln.
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com /