Re: Gehäuse IP54 für Zwischenzähler, RCD und LS

"Lutz Illigen" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@lutz-illigen.myfqdn.de...

Ich suche für mein Garagenobjekt Gehäuse IP54 für Zwischenzähler, RCD und > LS. Einzig bei Hager habe ich einen Schrank in 800 mm gefunden. Gibt es da > keine kleineren Gehäuse?

Hallo Lutz! Warum versuchst du es nich mal mit Hensel ? Die haben eine ZV m.W. nach 40x30cm (lxb) die mit einer 1/2/3/4? reihigen UV (wieviele Reihen kannst selber entscheiden) kombinierbar ist, entweder mit Deckel oder einem Türchen... Schau einfach mal bei

- hätte dir da auch noch die Typen rausgesucht, aber die Seite hing gerade leider... Ciao Markus

Reply to
M. Müller