Re: Vattenfall/Kernkraftwerk Kruemmel: Durchsuchung bei V. a. fahrlaessige Koerperverletzung rechtens?

Bitte gib im deutschsprachigen Usenet deinen Realnamen an, ansonsten ich mir zur Beschwerde gezwungen s=E4he.

Dies ist die letzte Warnung.

Schlimm genug, dass du ein bekannter Supertroll und Psychopath bist, der Leute zu Hause um 3 Uhr morgens anrufen.

Reply to
Alekszander Moschee

Bei wem möchtest du Dich denn beschweren oder vielmehr erleichtern?

Jetz hatta abba bestimmt ganz dolle Angst, Du.

Mit dem Relativsatz stimmt was nicht. Entweder mit dessen Prädikat oder mit dem Kasus des Relativpronomens.

vG

Reply to
Volker Gringmuth