Re: Vattenfall/Kernkraftwerk Kruemmel: Durchsuchung bei V. a. fahrlaessige Koerperverletzung rechtens?

Ein Auto baut aber auch nicht von alleine wieder Gewebe drumherum auf.
Ansgar
--
Mails an die Adresse im Header erreichen mich - oder auch nicht. Nützliche
Adresse gibt's bei Bedarf!

Sag ich doch, aus dem Osten kommen die besten, der Rest ist im West**
abduckundwegrenn Mario - http://www.wg-holzweissig.homepage.t-online.de