Reparatur Radio Dixiland von Nordmende

Hallo Leute,

ich suche eine seriösen Landen, der mein o.g. Erbstück solide reparieren kann. Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann Empfehlungen aussprechen?

Beste Grüße,

David

Reply to
David Reichelt

David Reichelt machte das folgende Beispiel :

Bei Radiomuseum könnte es Hilfswillige geben. Fehler genauer beschreiben?

Karl Wilhelm Kuhn

Eine Angabe zur Region wäre hilfreich, oder willst Du es zweimal quer durch Deutschland schicken?

Marcel

Reply to
Marcel Müller

Am 22.01.2012 14:47, schrieb Karl Wilhelm Kuhn:

Radio geht an (Beleuchtung), jedoch hört man nichts mehr. Also eine Wundertüte :-)

Ehrlich gerade will ich es auf Rechnung reparieren lassen.

Reply to
David Reichelt

Region wäre Köln, aber verschicken ist kein Thema. Ist sicherlich billiger und besser für die Umwelt als wenn ich 2x~20km fahre.

Reply to
David Reichelt