S: isolierende Buchsen fuer Alukern-Platine

Ich würde gerne eine Schaltung auf einer Alu- oder Kupferkernplatine realisieren. Das bedeutet halt (oder täusche ich mich?), dass man üblicherweise auf Durchkontaktierungen und THT-Bauteile verzichten muß. Nun sind aber in meinem Fall ein fetter Elko und ein Gold-Cap unvermeidbar und würden vom Bauraum her am sinnvollsten auf der Platinenrückseite positioniert. Wenn ich da nun nicht mit Kleber und Kabeln pfuschen will, würde es sich anbieten, die Anschlüsse durch isolierte Bohrungen mit der Frontseite zu verbinden. Gibt es solche Isolierbuchsen fertig und wie lautet die korrekte Bezeichnung? Gibt es andere, bezahlbare Lösungen für eine Kleinserie zur "Durchkontaktierung" bei Metallkernplatinen?

TIA Andreas

Reply to
Andreas Oehler
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.