Signalumwandler gesucht

Bitte um eine kleine Hilfe für einen alten Mann, der ausgemustert ist.

Ein Freund hat einen Drehimpulsgeber mit 3 Differentialausgängen von einer 5V Schaltung. a und /a b und /b c und /c (Nullpunkt)

Das ist für die Übertragung über verdrillte Leitungen gedacht.

Nun sind 3 Differentialverstärker (ähnlich RS485-Wandler) nötig, damit er draus 3 Signale für seine SPS erhält. Das sollte ein "Hutschienen"gerät sein, fertig zum Einbauen wenn möglich. Es soll auch, wenn möglich, die +5V Versorgung für den Impulsgeber seine Logik und seine Lämpchen enthalten.

Gibt es sowas fertisch? Ich habe nichts gefunden :-( Er kann selber "etwas" basteln, es geht um eine Einzelanwendung.

MfG Glaser

Reply to
Franz Glaser (KN)
Loading thread data ...

schau hier mal:

formatting link
Gruß Jürgen

Reply to
Jürgen Berger

Danke, das ist eine Menge!

MfG Glaser

Reply to
Franz Glaser (KN)

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.