Stromverbrauch LED an Steckdosenleiste

Ralf Kusmierz schrieb:

Diese Bremse haben ältere Zähler noch nicht. Es dürften noch einige dieser Zähler inbetrieb sein?

Meines Wissen müssen Zähler eine unsymmetrische Toleranz aufweisen?

Übliche Zählerkonstanten (Cz in U/kWh) sind 120; 150; usw.

Nicht zu vergessen Tee- und Kaffeemaschinen im Dauerbetrieb. Elek. Messegeräte sind auch nicht so ohne. zB läßt sich mit einigen 457 ein kleiner Raum schon angenehm heizen ;-)

Reply to
horst-d.winzler
Loading thread data ...

X-No-Archive: Yes

begin quoting, "horst-d.winzler" schrieb:

Bitte? (Beispiel?)

Die sollen ohne Verbraucher negativ zählen, oder wie habe ich das zu verstehen?

Von mir aus.

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf Kusmierz

Bei mir heizen 3 Rechner den Raum. Die Zentralheizung hab ich schon demontiert damit hier nicht einer auf die Idee kommt noch zusätzlich Energie zu verbrauchen. Außerdem können die Dame und die Herren auch ein wenig schneller tippen, wenn Ihnen kalt sein sollte. ;-)

Hans

Reply to
Hans Klein

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.