Suche speziellen Kabelhalter (siehe Foto)

Hallo,
ich suche einen speziellen Kabelhalter, er besteht aus einer Metalllasche mit Gummi-Überzug, siehe Foto hier:
http://home.arcor.de/adi007/holder2.jpg
Kann jemand helfen ?
gruss, Adrian
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
"Adrian G." schrieb:
schnipp
Sieht irgendwie nach "Amiland" aus. Hier nocht nicht erlickert.
Gru, Bernd
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Adrian G. wrote:

Das sieht nach Kabelbefestigung mit Bindegarn aus. Wenn, dann im Fernmeldebereich eingesetzt. Sowas ist in der Regel Spezialanfertigung. Oft nur über die Lieferfirma zu beziehen.
--
mfg horst-dieter



Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
"horst-d.winzler" schrieb:

Was? Er schreibt doch "Metallasche mit Gummi".
Ich habe sowas schon häufig in japanischen Geräten gesehen, um Einzeladern festzuhalten und gleichzeitig mit der Schraube eine Platine zu befestigen.
Früher gab's das öfter als besonders lange Lötöse mit einem übergezogenen Gummischlauch. Schrumpfschlauch ist auch ok, denke ich.
- Udo
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Udo,

Genau daher stammt der Halter, aus einem Japan-Geraet der 80er.

Aber wer vertreibt sowas, ich hab aus einer anderen NG, dass wohl Pioneer diese Dinger auch en Masse verbaut hat. Mehr weiss ich noch nicht.
gruss, Adrian
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.