Wartungskosten ein WKA

Hallo,

kann mir hier jemand einen Anhaltspunkt geben, mit welchen Kosten bei einer Windkraftanlage (Leistungsklasss 1 - 1,5NW zu rechnen ist? hinsichtilich: - Anschlussgebühr ans Netz - jährliche Wartung - Zählerablesen

suche nur grobe Anhaltspunkte Gruss Frank

Reply to
Frank Ambiel
=

Hallo,

Frank Ambiel schrieb:

hier stehen keine ;-)

Warum suchst du nicht dort wo welche stehen oder gebaut werden?

Reply to
Thomas Budich

Thomas Budich schrieb in im Newsbeitrag: snipped-for-privacy@freenet.de...

Hallo,

Frank Ambiel schrieb:

hier stehen keine ;-)

Warum suchst du nicht dort wo welche stehen oder gebaut werden?

Hallo,

war ja nur ne Frage: Weil ich den Prospekten nicht traue und grad selber schlechte Erfahrungen gemacht habe, darum!

Gruss Frank

Reply to
Frank Ambiel

Hallo,

Frank Ambiel schrieb:

lerne bitte zitieren!

Und woran liegt das wohl? Werte die Antworten aus und du kommst weiter. Es wird als homogene Antwort nur 'ca. von x bis y' geben.

Reply to
Thomas Budich