Suche witzige / lÀssige Umschreibung (Elektriker / Schaltschrankbau)

Hallo,
aber ich mache seit einer Woche nichts anderes - diese lange Zeit ist
Ich suche nun ein oder zwei Wort(e) oder Begriffe, die diese Arbeit
eingefallen, aber das ist mir irgendwie nicht witzig oder bissig genug. Habt ihr noch Ideen?
--
Seit ... nutze ich:

1985: Apple Computer. 1999: Das Internet
Am 08.04.2014 18:16, schrieb Arno:

Stromerratte beim Tunnelbau. Peter
> Ich suche nun ein oder zwei Wort(e) oder Begriffe, die diese Arbeit

Praktische Erdkunde. Bodenerkundung. Arbeit in erdnaher Umlaufbahn.
mfg. Gernot
--
< snipped-for-privacy@gmx.de> (Gernot Zander) *Keine Mailkopien bitte!*
Erst fliegen Zettelchen, dann die Herzen, dann die Blumen, dann
Seit ... nutze ich:

1985: Apple Computer. 1999: Das Internet
Arno schrieb:

Der Epileptriker leigt wieder am Boden?
CU, Christian
Idee

Vielleicht der Infra- oder der Sublektriker?
Also schrieb Arno:

Ansgar
--
*** Musik! ***

Ansgar Strickerschmidt wrote:

vG

Finde ich lustig. vG weiss wovon er spricht. Hihi ;-))
Rudi
--
/ Rudi Horlacher /
/__ /__

Hi, Kabelschabe, Mattenwilly, Elektroschlumpf.
--
mfg,
gUnther
["Followup-To:" nach de.etc.sprache.deutsch gesetzt.] * On Wed, 9 Apr 2014 06:16:54 +0200, Arno wrote:

Arbeiten auf dem Boden der Tatsachen.
Das erinnert mich an den heimischen Bau. Ich arbeitete knieend an einer
Schwung aufstand, zog er mir den Scheitel nach. Ich erlebte alle Stufen