Was verdient ein ET ing. ?

Mich würde mal interessieren was man so als ET ing. verdient im Schnitt.
Würde mich über antworten freuen
mfg
Reply to
Piotr Stekow
Hi,
von 30000¤ - 100000¤ pro Jahr
Michael
Reply to
Michael Rübig
"Michael Rübig" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...
Gaussverteilt? :-)
Reply to
Dan Oprisan
letztes Jahr 78000 ¤, war aber ein schlechtes Jahr
Hans
Reply to
Hans Klein
Hallo,
eine ziemlich dämliche Frage:
die Antwort lautet:
erst 'mal ein Echter werden und dann überleben ... :-)
mfg Ingenieurbüro Baumann

Leo Baumann
Einige kriegen mehr als sie verdienen, die meisten weniger.
mfg Wilfried
Reply to
Wilfried Dietrich
Michael Rübig schrieb:
Schön. Da liege ich als staatl.gepr.Elektrotechniker auch schon drin.
ci
Reply to
Carsten Ihlo
Was arbeiten Sie da genau? Schreiben Sie mir ein Email, nehmen Sie noch Leute?
Viele Grüße
Günther
"Hans Klein" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@> > Mich würde mal interessieren was man so als ET ing. verdient im > > Schnitt.
Reply to