Welcher Akku PSR 10,7V

Hallo,

bei meinem Bosch PSR-10,7 Li ist eine von 3 Akkuzellen breit. Bezeichnung der Zelle:

INR18650-13P Samsung SDI

076

Dabei sind 18650 wohl die Maße und 13P die Kapazität. Samsung der Hersteller, ist klar. SDI und die 076 weiß ich nicht. Habe jetzt einen gefunden, der aber:

INR18650-29E Samsung SDI

2052

heißt. Mehr Kapazität ist ja nicht so wild, aber der Rest? Kann man den bedenkenlos verwenden?

Danke für Ratschläge,

Gruß gw

Reply to
gordon walter
Loading thread data ...

gordon walter schrieb:

Hallo,

wenn Du Zellen austauscht, dann nur alle 3 zusammen durch den gleichen Typ. Der muss mechanisch reinpassen, etwas mehr Kapazität sollte nicht stören.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

gleichen

Das hatte ich ohnehin vor. Die Größe passt auch. Mir ging es zum die anderen Bezeichnungen, die ich nicht zuordnen kann.

Gruß gw

Reply to
gordon walter

Hi,

"Samsung SDI" -> Herstellername.

bye Mart> Samsung der Hersteller, ist klar. SDI und die 076 weiß ich nicht.

Reply to
Martin Wittig

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.