Welcher Akku PSR 10,7V

Hallo,
bei meinem Bosch PSR-10,7 Li ist eine von 3 Akkuzellen breit. Bezeichnung der Zelle:
INR18650-13P Samsung SDI
076
Dabei sind 18650 wohl die Maße und 13P die Kapazität. Samsung der Hersteller, ist klar. SDI und die 076 weiß ich nicht. Habe jetzt einen gefunden, der aber:
INR18650-29E Samsung SDI 2052
heißt. Mehr Kapazität ist ja nicht so wild, aber der Rest? Kann man den bedenkenlos verwenden?
Danke für Ratschläge,
Gruß gw
gordon walter schrieb:

Hallo,
wenn Du Zellen austauscht, dann nur alle 3 zusammen durch den gleichen Typ. Der muss mechanisch reinpassen, etwas mehr Kapazität sollte nicht stören.
On Thu, 15 Aug 2013 09:10:51 +0200, Uwe Hercksen

gleichen

nicht

Das hatte ich ohnehin vor. Die Größe passt auch. Mir ging es zum die anderen Bezeichnungen, die ich nicht zuordnen kann.
Gruß gw
Hi,
"Samsung SDI" -> Herstellername.
bye Martin