Wippschalter sind eine dumme Erfindung

Hi,
"Monitorbuchse", gell?
--
mfg,
gUnther

Gibt es so was jetzt? Ich kenne zwar ATX-Netzteile an denen man einen Monitor anstecken konnte, solche Buchsen waren in den
aber abgeschaltet wurden die vom Rechner nicht, da lag Strom an sobald der Rechner angesteckt war.
Frank

Hi, ich hab so eins. Der externe Ausgang wird mit dem PC geschaltet, und kann
bauen, ich wollte aber die Versicherungsbedingungen einhalten und eins mit
Seltsam ist der Steckadapter, wimre eine der wenigen Stellen in Germany, wo
britische Dreipole gemacht, und braucht einen Adapter auf Schuko. Tut aber.
--
mfg,
gUnther

> Seltsam ist der Steckadapter, wimre eine der wenigen Stellen in Germany,

Frank

Hi,

Sag ich doch, britischer Dreipol. Deshalb der Adapter. Was alles soll ich noch nochmal tippen, bis Du es lesen kannst?
--
mfg,
gUnther

Der Monitor und Laserdrucker hat bei mir schon einen Schalter an einer Steckerleiste gekillt.

ein britischer Stecker sein soll.
Frank

Hi,
der Kappe. Irgendwann "springt" der Leuchteinsatz hoch und die internen
Schalter", weil da ein komplexer Task lief, konnte ich den Schalter nicht

nach britischem Standard. Wie ich ja auch schrub.
dann ist es was anderes. Jetzt verstanden?
--
mfg,
gUnther

englische Netzstecker (Typ G) braucht mehr Platz als Schuko.
https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:BS_1363_plugs
vG

Hi,
mit 2 aus.
--
mfg,
gUnther

Das ist wohl eher der Exotik solcher Netzteile geschuldet, eine
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind mit

Darstellungen abweichen.

Hi, nein, die "Tiefe" ist nicht vorhanden, innen gleich hinter der Buchse steht
Kupplungen, geht zu tief rein.
--
mfg,
gUnther

Wenn ein geschalteter Ausgang vorhanden ist, braucht die Platine sowieso ein neues Layout was dieses Platzbedarf durch eine andere Anordnung
Platzverschwender.
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind mit

Darstellungen abweichen.

Hi,
konnte, waren Neuplatinenlayouts eher selten erforderlich. Meist wurde die Drossel an die Buchse geflanscht.
120/240...
--
mfg,
gUnther

Ou ja. Die chinesischen aus Zement? http://www.hardwaresecrets.com/blog/hantol-psu-fake-pfc-made-of-cement/220

Am 10.03.2015 22:33, schrieb Rolf Bombach:

Hi,
--
mfg,
gUnther

nicht umsonst Nato-Panzerplatten genannt...
Kay

Hi,
mitgegangen. Aber so direkt ging das nicht.
--
mfg,
gUnther

Elektrokrempel aus China, der zudem oft noch plagiiert ist?
Kay
Am 10.03.2015 um 22:33 schrieb Rolf Bombach:

besser ist.