Buff gemacht

formatting link
formatting link
Naja, wenns nur Rauch war. Die Kamera zeigt, was da gespielt wird. "Licht"hof

Carsten

Reply to
Carsten Thumulla
Loading thread data ...

Könnte das auch ein Regentropfen auf dem Objektiv sein?

Die Farbtemperatur wäre ja sonst sehr hoch, also wäre es unglaublich heiß, da das Licht praktisch weiß ist.

Reply to
Stefan Ram

Genau so siehts aus! Aber so treffsicher? nönö

Licht? Du scherzest? Ich dachte an einen Strahlungseffekt. Die Kamera ist vielleicht 400m weg. Da wäre richtig Dampf drauf. Kann ich fast nicht glauben.

Oder sauheiß -- Infraroteffekt im Sensor

Carsten

Reply to
Carsten Thumulla

soso, und warum gibt es dann auch einen dunklen Bereich? Warum sind die optisch erkennbaren Strukturen nicht dennoch scharf abgebildet? (Es wäre dann ja eine Art Doppelbelichtung.)

Nein, das ist einfach ein missglücktes oder bearbeitetes Foto, sonst nichts.

Marcel

Reply to
Marcel Müller

Dann muß es sich aber um Strahlung handeln, die von der Linse gebeugt wird (auch wenn der Brennpunkt nicht genau bei dem sichtbaren Lichts liegt).

Reply to
Stefan Ram

Am 21.03.2011 11:56, schrieb Marcel Müller:

Da hat einer geschweinert? Das kann sein!

thx

Carsten

Reply to
Carsten Thumulla

In den Nachrichten gibt es bessere Bilder. Da sieht man wirklich, dass da was raucht.

Reply to
Christoph Müller

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.