Innenzahnradpumpe - Hersteller/Lieferant gesucht

Hallo allerseits,

ich benötige einen Innenzahnradpumpe mit einem DAUERdruck von mindestens

350 bar bei ca. 3 l/min. Kann mir jemand mit einem Hersteller weiterhelfen? Bisher bin ich mit meiner Suche bis 320 bar gekommen.

Viele Grüße Thilo Gläser

Reply to
Thilo Gläser

Thilo Gläser verfasste am 14.02.2005 22:35:

Schon mal bei Enerpac gefragt? Die haben Pumpen bis 700 bar Nenndruck. Oder Willy Vogel.

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

Joachim Schmid schrieb:

Die haben auch nichts passendes, ich habe inzwischen die komplette Anbieterliste aus einem Sonderheft der "fluid" im www durchwühlt und dabei nichts gefunden. Zwischen 250 und 300 bar Dauerdruck scheint es bei Innenzahnradpumpen eine Schallmauer zu geben.

Thilo

Reply to
Thilo Gläser

Hallo Thilo,