Helles, winziges Display

Hallo allerseits,

für einen Versuch benötige ich ein

- sehr helles

- kleines (ca quadratisch) 40mm

- farbiges

- per USB steuerbares

Display mit guter Auflösung.

Nun ist zwar Tante Google eine meiner engsten Freunde, Aber alles zusammen erzeugt keine vernünftigen Treffer. Vielleicht ist unter Euch ein Freak, der mir weiterhelfen kann.

Viele Grüße Klaus

Reply to
Klaus Wagner
Loading thread data ...

Das sind aber viele Forderungen auf einmal. Wenn es nur um die Helligkeit geht, w=FCrde ich bei einem vorhandenem Display die LEDs gegen modernere austauschen. Ich denke, die Fortschritte in der LED-Technik haben sich noch nicht bis zu den Herstellern von Displays herumgesprochen... Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Am 26.08.2011 15:52, schrieb Klaus Wagner:

formatting link

Reply to
Stefan

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.