kleine Magnetventile für Gase > 40 ba r

Hallo

Hat mir jemand einen guten Tip? Ich suche möglicst kleine 2-Wege Magnetventile für Gase (Kohlenwasserstoffe bzw Sauerstoff) die Drücke von > 40 bar schalten können. Sollte ca 30x30x30mm nicht übersteigen, je kleiner desto besser. Am Besten einschraubbar a la

formatting link
(leider zu kleiner Druck :-( ) Via Google hab ich nur Ventile von Snap-Tite gefunden, aber die wollen

200$ für ein Vetil welches auf ihrer Homepage ca. 50$ (weils ins Ausland geht):
formatting link
Hat jemand eine Idee wo es Alternativen gibt? Vielen Dank!

Griessli Bruno

Reply to
Bruno Berger
Loading thread data ...

Hi Bruno!

Hier eine Alternative von mir:

formatting link
Wahrscheinlich kommt die SV-Serie Deinen Wünschen am nächsten! Sind allerdings auch nicht gerade die Günstigsten :-((

Gruß Marc

Reply to
Marc Weislowski

formatting link

Danke für den Link... "Aerospace/Military Applications". Eigentlich das was ich bräuchte, aber eben ... $$$$ Liegt offenbar im Preisbereich von Marotta :-(

Danke Trotzdem

Bruno

Reply to
Bruno Berger

formatting link
>

Hallo Bruno!

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich Marotta bisher nicht kannte (Ist aber sehr interessant!) Wir

formatting link
vertreiben nur die Circle Seal Ventile. Daher weiß ich, daß die ab diesem Monat kräftig an der Preisschraube gedreht haben :-(((

Gruß Marc

Reply to
Marc Weislowski

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.