Praktikum in Werkstoffkunde

Hallo zusammen,

in 4 Wochen beginnt mein Praktikum in Werkstoffkunde worin verschieden Versuche aus dem Buch "Praktikum in Werkstoffkunde" von Macherauch durchgeführt werden. Nun habe ich zwar eine Onlineversion gefunden, diese ist aber gekürzt und so fehlen mir die Hälfteder Versuche(konkret: 33 46 59 69 71 72 88). Weiß vielleicht jemand wo ich eine komplette Version runterladen kann oder wo ich die Versuche einzeln finde?

MfG

Stefan Dietrich

Reply to
Stefan Dietrich
Loading thread data ...

Stefan Dietrich verfasste am 13.08.2004 09:13:

Wie wäre es mit Buch kaufen?

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.