Eurostecker nutzbar in Irland

Hallo
Ernst

On Sat, 08 Feb 2014 15:27:05 +0100, Ernst Keller

https://www.google.de/#q=Hat+es+in+Irland+auch+Anschlussm%C3%B6glichkeit+f%C3%BCr+Eurostecker
Ansonsten: kommt auf's Hotel an.
--

Wolfgang

Warnung: Posting kann Ironie enthalten, auch wenn nicht explizit gekennzeichnet!

Habe ich auch gefunden.

Eurodosen, mus ich also damit rechnen dass es diese Dosen in Irland nicht unbedingt im Hotel hat, so nach dem Motte wir sind die Welt, etwas Anderes gibt es nicht?
Ernst

Hi,
meist steckt in der "Dose" ein Schalter, der nicht gerade jeden Eurostecker kontaktet.
--
mfg,
gUnther

Ein Spartrafo kann niemals Schutzfunktion haben!
--
H.T.

heinz tauer wrote:

Eine Energiesparlampe spart Energie. Ein Schutzspartrafo spart _________.
vG
Am 08.02.2014 19:23, schrieb Volker Gringmuth:

Kupfer. Allerdings handelt es sich um einen Spartrafo. Schutzspartrafo ist ein Oxymoron.

Hi,
--
mfg,
gUnther

Du redest Blech...
--
H.T.

Hi, da ich mir mal einen solchen "ausgebaut" habe und den noch immer irgendwo
Tragecomfort als das dicke Brett vor Deinem Dez...
--
mfg,
gUnther

Eurodosen"?
Wenn Du sicher sein willst, wirst Du um einen Adapter nicht rumkommen.
--

Wolfgang

Warnung: Posting kann Ironie enthalten, auch wenn nicht explizit gekennzeichnet!

Wenn Du wirklich sicher gehen willst dann brauchst Du einen Adapter. Bei unseren
eine Ausnahme.

Ich habe eine Umgehung gefunden, scheinbar passen die Eurostecker in die
mittleren Buchse. England und Irland scheinen weiter von Europa entfernt als viele weiter
Ernst

Hi, besser ein Eis-Stiel oder Lutscherstiel.

weitergedreht...
--
mfg,
gUnther
Ernst Keller wrote:

Autsch. http://irland.joerg-erdmann.de/adapter-irland zeigt einen eleganteren Weg.

Schuko. Aber das nur nebenbei.
vG

Hi,
Auch beim Nachtportier. Solche Hotels verlangen meist keine Vorkasse und Handtuchpfand :-)
--
mfg,
gUnther
Am 09.02.2014 04:04, schrieb Ernst Keller:

oder?
mit Steckdosen. Peter
Peter Koerber wrote:

vG
Am 09.02.2014 07:58, schrieb Volker Gringmuth:

auf Deutsch "Entfernen der Buchsenabdeckung". Nichts anderes. Und so
Peter
Peter Koerber wrote:

Er hat davon gesprochen, in das mittlere Loch ? also den PE, hier etwas
Hartes zu stecken, weil dadurch die interne Abdeckung der beiden anderen aufgeschoben wird.
vG