Wuerth-Getriebe (was: Die Sonne als Proton)

Unter Einbeziehung der Gravitationsenergie als Zusatzquelle schon. Es gibt praktisch nur offene Systeme. Aber das setzt ein dynamisches Gravitationsmodell voraus. Also nix Newton. Und das sollen Ingenieure klären ?

Das ist nur Deine vorgefaßte Meinung. Sie brauchen für die Versicherung, daß es geht, nichtmal eine Stunde, wenn sie gut sind.

MfG Gabi

Reply to
Gabi Mueller
Loading thread data ...

Hallo

Gabi Mueller schrieb:

Na fein, dann soll er doch eine leistungsf=E4hige Maschine bauen und damit Elektroenergie 'erzeugen'. Diese kann er dann ins Netz als 'erneuerbare Energie' hochverg=FCtet einspeisen.

Man mu=DF nur beachten, da=DF er die Gravitationskr=E4fte in unserem Planetensystem nicht zu sehr schw=E4cht, sonst fallen wir noch in die Sonne (oder fliegen weg!). ;-)

Reply to
Thomas Budich

Gabi Mueller schrieb:

Da werden sich die Umweltschützer aber gar nicht freuen, wenn der Herr Würth die "Gravitationsenergie" unserer Erde aufbraucht.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, das letzte Gravitationsfeld aufgebraucht, werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

Reply to
Michael Förtsch

Könntet ihr bitte das Crossposten ohne Followup-to bleiben lassen? Von Googelioten erwartet man ja nichts anderes, aber bei Ingenieuren...

Michael Dahms

x'f'up2 dsnu

Reply to
Michael Dahms

Das ist gar nicht so witzig wie Du denkst. Wenn sogar die Physik so unbekümmert zusieht und Null Interesse an einer Untersuchung hat, was glaubst Du, wann dann ein TÜV für Raumzeitverzerrung eingeführt wird ? Hier werden demnächst an vielen Stellen viele Megawatt gezogen !

Ich persönlich glaube aber, daß die Bioorganismen aus derselben Quelle schöpfen, und daß die Erde das nachregeln kann, ihre Bewegung ist auch pumpenartig, siehe

formatting link
MfG Gabi

Reply to
Gabi Mueller

Gabi Mueller schrieb:

Hallo,

tu uns einen Gefallen und melde Dich hier erst wieder wenn das mit vielen Megawatt an vielen Stellen auch wirklich praktisch funktioniert.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Ich wäre schon mit 1 MW an einer Stelle zufrieden. Wieviel "bringt" denn das gezeigte Demonstrationsmodell ? Wie schnell dreht es sich dabei ? Schon 0.001 MW wären ja gar nicht schlecht, aber ... Diese "Torkados" sind leider reine Hirngespinste.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Reply to
Anselm Proschniewski

Michael Förtsch schrieb:

Hallo,

Ebbe und Flut brauchen schon seit Jahrmillionen die Rotationsenergie der Erde auf aber sie dreht sich immer noch schneller als der Mond umläuft. Erst wenn mal der Mond synchron zur Erde umläuft ist es damit vorbei.

Wenn man die Anziehung von Mond und Sonne sowie die beteiligte Zentripedalbeschleunigung mit der Anziehung der Erde zu einer einzigen Beschleunigung zusammenfasst, dann produzieren die Gezeiten schon sehr lange viele Megawatts aus der Energie des Systems Erde-Mond-Sonne.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Gabi Mueller schrieb:

Na sicher klaeren die das. Du musst Dir wahrlich nicht einbilden, dass es ausreicht, ein paar angebliche Fachbegriffe zusammen- zustuempern, eine Menge Blablupp als Theorieersatz zu suelzen und dann als neues Physikgenie gefeiert zu werden. Den Mist koennen sogar "nur" Ingenieure durchschauen. "Dynamisches Gravitationsmodell", da lachen doch die Huehner.

Da sie zum gegenteiligen Ergebniss kommen werden, bezweifle ich, dass sie dazu 60 Minuten brauchen.

Stephan

Reply to
Stephan Lange

Nein, welche kommt tatsächlich raus. Sollen kann ja viel.

Michael Kauffmann

Reply to
Michael Kauffmann

Na, mir würden als erster Schritt schon die Soll-Werte reichen. Dann könnten wir im nächsten Schritt fragen, wie denn die Ist-Werte bestimmt werden.

Michael Dahms

Reply to
Michael Dahms

Gabi Mueller schrieb:

Au weija

Prabodh besorgt

Reply to
Prabodh C. Brendler

Zahnschmerzen ?

Worüber ?

Ist das hier ein Rätsel-Forum ?

MfG Gabi

Reply to
Gabi Mueller

Der Dsnu-Moderator meint dazu: Und was soll jetzt dieser Unsinn in dsnu? Dummschwatz wäre besser gewesen. PP

Reply to
Moderator

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.