Re: CO2-Laser - gleichmäßige Beleuchtung und woher ?

> Hat jemand eine Idee, wo ich einen CO2-Laser > kaufen kann, der eine gleichmäßige Beleuchtung erlaubt?

Welche Leistung?

Die medizinischen Laser erzeugen leider alle > pulsierende Beleuchtung. Die Beleuchtung, die > ich gerne hätte, sollte jedoch ca. 0,2 Sekunden > anhalten können. > Weiß jemand ob es so etwas gibt?

'Rofin Sinar' ist wohl ein gutes Suchwort.

Wenn ja, wo kann ich das herbekommen und > was kostet so etwas? Kosten bis 5000 Euro > wären noch akzeptabel. Billiger wäre trotzdem > nicht verkehrt.

Michael Dahms

x'f'up2 dsim, da es um technische Spezifikationen und Kosten geht.

Reply to
Michael Dahms

Mit welcher Leistungsdichte? Wie willst den IR-Laser auf diese Fläche aufweiten?

Warum hast Du mein F'up2 dsim ignoriert?

Michael Dahms, der Dir in diesem Thread in dsp nicht mehr antworten wird

Reply to
Michael Dahms