C167 - Aufgaben mit Lösungen

Hallo,

für den C167er suche ich Übungsaufgaben, also Assemblerübungen + Verständnisfragen, mit Lösungen. Der C167 war Hauptdarsteller der Microcontroller-Vorlesung. Leider war diese geprägt durch einige Stundenausfälle, so dass hauptsächlich nur Stoff durchgeschoben wurde, und die paar Übungsblätter, die der Prof bereitgestellt hat, habe ich bereits durch

Danke erstmal

Ciao Franz

Reply to
Franz Hornung
Loading thread data ...

Google meint, daß es dafür ein Buch gibt.

Michael Dahms

Reply to
Michael Dahms

Da gibt es sogar ein ziemlich gutes von vom Berg und Groppe, Elektor-Verlag.

Gruss Michael

Reply to
Michael Marwell

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.