Akku wieder trennen

Gewidmet Herrn Rüdiger Zoll

formatting link
ist's doch gelungen, ein Video davon ins Netz zu stellen. Dank meiner multimedialen Begabung! (ich hab' meinen Sohn damit beauftragt ;-) )

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Hey Fritz "Fritz Reschen" schrieb...

Hm seh da aber nichts Gruss Friedhelm Hinrichs

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Hey Fritz Sorry habs jetzt Gruss Friedhelm Hinrichs

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Friedhelm,

Friedhelm-Hinrichs schrieb:

du kriegst eine Rechnung über sinnlos vergeudete Arbeitszeit. Feiertagstarif ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hilfe Fritz,

"Fritz Reschen" schrieb im Newsbeitrag ...

Mir doch egal.

Na toll.

Na noch besser. Ich seh aber trotzdem nix. Was muss ich tun?

Gruss Günther

Reply to
Günther Grund

Hey Fritz "Fritz Reschen" schrieb

Hm so ein Mist so komm ich nie zu meinen neuen Flieger Heeeuuuulllll Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Hey Günther

"Günther Grund" schrieb

Heiß zwar nicht Fritz hab aber trozdem Mitleid mit Dir. ;-)

Na Na das soll doch kein Flame werden ! ? :-))

Quick Time

formatting link
Gruss Friedhelm Hinrichs

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

servus günter!

Günther Grund schrieb:

ätsch-ätsch!

scnr,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

moin fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

mannomann, unsereins muss ja sein zeugs nicht mehr lesen, aber alleine der text in den replies lassen auf den missbrauch von allerlei stoffen und flüssigkeiten schliessen.

cnr,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Fritz,

"Fritz Reschen" schrieb im Newsbeitrag ...

Was war das denn für ne Übung? Dafür hab ich extra meine 2 GB Festplatte mit Kwiektime belastet? Kommen da noch mehr solcher Härtetests?

Gruss Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Günther!

Günther Grund schrieb:

Wie's im Betreff steht: trennen von inline verlöteten Akkus.

Klemmer! Soviel hab' ich beinahe Abseitsspeicher :-}

Geplant is nix. Aber fix auch nicht. Was soll ich machen: Sohnemann is ein üwazeugter Mäcianer :-\

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

sei nicht so streng mit ihm! Immerhin warst du's, der ihm's Pils auf die Hose kippte. Hört man halt ... ;-) Btw: wie gefällt die die Akku- Spaltung?

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hey

"Ruediger Zoll" schrieb >

"Don't feed the Troll" SCNR Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

servus fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

durchforscht hab ich mich und herausgefunden, dass ich mich niemals des alkoholmissbrauchs schuldig gemacht habe.

eine behauptung, die friedhelm nicht näher erläutert hat, obwohl er danach gefragt worden ist.

dascha allerliebst :-)

tnx für leerreiches.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

servus fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

durchforscht hab ich mich und herausgefunden, dass ich mich niemals des alkoholmissbrauchs schuldig gemacht habe.

eine behauptung, die friedhelm nicht näher erläutert hat, obwohl er danach gefragt worden ist.

dascha allerliebst :-)

tnx für lehrreiches.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.