Alten Modellsprit entsorgen?

Moin zusammen,

aus längst vergangenen Zeiten stehen bei mir noch einige Reste an Modellsprit herum. Diese habe ich letzte Woche beim Aufräumen des Kellers und der Garage gefunden. Da ich den Platz, den die alten Kanister einnehmen besser nutzen möchte, will ich den darin befindlichen, alten und längst unbrauchbar gewordenen Sprit gerne entsorgen. Kann mir bitte jemand sagen, wohin ich das alte Gesöff bringen kann? Danke schon mal für eure Antworten.

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele
Loading thread data ...

Gerhard Eisele schrieb am 30 Jun 2007:

Einfach in den Ausguß kippen. Das paßt schon.

Natürlich nicht! :-) Die nächste Sondermüllsammelstelle ist dafür der richtige Ort, die auch alte Autobatterien, Farben und Lacke usw. entgegen nehmen.

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Moin Rainer,

"Rainer Wahl" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@r-wahl.de...

[X] Done

Shit, das habe ich jetzt ein paar Sekunden zu spät gesehen........ Nee.......latürnich nicht....... ;o) Danke für deine Antwort, hab schon die entsprechende Sondermüllstelle hier ausfindig gemacht, werde ich nächste Woche mal hinfahren.

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

Moin,

wenns net zu viel ist: In ne Blechwanne schütten (draussen natürlich, weit genug von jedem brennbaren Objekt) und vorsichtig anzünden.

Gruß, Robert

Reply to
Robert Obermayer

Hallo Dietmar,

"Dietmar Langenohl" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Rasenmäher habe ich nicht. Aber das erinnert mich an die Sache, als jemand vom MFCGersthofen mal vor vielen Jahren einen fliegenden Rasenmäher gebaut hat. Das Ding war damals die Show auf jedem Flugtag. So lange dein Rasenmäher nicht abhob, sondern seiner eigentlichen Pflicht nachkam, ist das mit deinem "Tuningsprit" ja noch zu vertreten. ;o))

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.