Kabel für alten Duspol

Moin,
ich habe hier einen alten Baelit-Duspol, der mir schon
Ersatz.
Auf dem Originalkabel ist keinerlei Bezeichnung zu erkennen.

bekommt man das dann her?
Frank
--
To be drolly sentimental is bad enough, as we have just seen in
certain passages of the Culprit Fay, but to be sentimentally
On 01/14/2015 02:01 PM, Frank Wuest wrote:

Habe ich auch. Die kann man wenigstens noch reparieren. Die "neueren"

Messleitung zum Beispiel: http://www.reichelt.de/?ARTICLEH763
ist.
Manuel

Hi,
anfragen. Ansonsten, wenn eine Seite "abgeht", einen Silikonschlauch
--
mfg,
gUnther

ewig aufgrund irgendwelcher Sicherheitsrichtlinien verklebt. Ersatzteile gibt's keine.
so einer Glimmlampe schlecht werden kann...
Manuel

Hi,
--
mfg,
gUnther
Am 15.01.2015 um 18:40 schrieb Manuel Reimer:

einfach undicht.
Butzo
H07RN-F

H07RN-F kriegt man problemlos bei Ebay.
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----

ale Meterware.
--
To be drolly sentimental is bad enough, as we have just seen in
certain passages of the Culprit Fay, but to be sentimentally

Karl
--

"Halt' Du sie arm, ich halt' sie dumm."

Das ist gar keine dumme Idee, darf halt nur kein Widerstandskabel sein.
--
To be drolly sentimental is bad enough, as we have just seen in
certain passages of the Culprit Fay, but to be sentimentally
Am 14.01.2015 um 14:01 schrieb Frank Wuest:

reichen.
Butzo

Nachdem es das als Meterware beim blauen claus und anderen
Nur: wer denkt sich denn solche Bezeichnungen aus?!
--
To be drolly sentimental is bad enough, as we have just seen in
certain passages of the Culprit Fay, but to be sentimentally
Am 28.01.2015 um 21:48 schrieb Frank Wuest:

In diesem Fall die VDE 0250-1. Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Typenkurzzeichen_von_Leitungen#Leitungen_nach_deutschen_Normen
HTH,
Sebastian
Am 28.01.2015 um 21:48 schrieb Frank Wuest:

Angeber die Laien beeindrucken wollen :-)
Butzo
NYA 25 qmm
Am 14.01.2015 um 14:01 schrieb Frank Wuest:

Moin,
Aufschrift auf dem Kabel.
Sven

Na sowas :-o