Vibrierende Zahnbuerste

die? Wagnerscher Hammer? So kleine Motoren kann ich mir nicht
Bin schon gespannt. Wenn die ausrangiert werden, gehe ich der Sache
spanabhebend auf den Grund ;-)

http://www.satgerd.de/
On 01/16/2015 04:01 PM, Gerd Schweizer wrote:

Sowas bitte im Interesse des Geldbeutels und vor allem der Umwelt in Zukunft im Laden lassen. Wer braucht denn so einen Schwachsinn?
Wie wird das schon aufgebaut sein. Handy-Vibramotoren sind sehr klein. Zwei Knopfzellen dazu --> Fertig.
Manuel
On Fri, 16 Jan 2015 16:51:01 +0100, "Manuel Reimer" posted:

Einfach etwas Geduld - kommt Zeit, kommt Zittern ;-)
--

Wolfgang

Manuel Reimer schrieb:

http://www.satgerd.de/

Hi, jo, die Philips haben nen simplen Magneten, die Konkurrenz nen Motor mit Getriebe. So nach Art eines Kugelschreibers :-) nur andersrum. Energiequelle ist meist ein NiMh-Akku, oft zwei Halbzellen in einer Mignon-Bauform.
--
mfg,
gUnther
Am 16.01.15 um 16.01 schrieb Gerd Schweizer:

Ein Blick auf http://www.faulhaber.com/sprache2/n223666/n.html

Das ist immer gut!
elektromagnetischen Schwingerreger. Zumindest ist akustisch bei ca. 500
Stichworte "11000 U/min" und "Batterie" in der Produktbeschreibung deuten auf einen - na was wohl? - batteriebetriebenen Elektromotor hin...