Anlaufstelle für Modellbauteile

Hallo,

kann mir jemand eine gute Anlaufstelle nennen zum kauf gebrauchter Modellbauteilen. Modelle, Sender, Empfämger etc.

Bitte nicht ebay :-(

Danke Sven

Reply to
Sven Mattmueller

Siehe z.B. die entsprechenden Unterabteilungen folgender Foren:

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Meine Tips zuzüglich zum Vorredner:

Gebrauchtabteilung von

Schnäpchen unter

Stephan Menzel

Hallo Sven,

Am 09.06.04 schrieb Sven Mattmueller:

Ooch, schaade ...

Ich fand neben den Tips meiner Vorredner das DMFV-Heft manchmal recht ergiebig.

Hallo Seven "Sven Mattmueller" schrieb

Warum nicht ?? Nagut aber schreibst Du einfach nicht hier was Du suchst es gibt sicher den Einen oder Anderen der vielleicht etwas zu Verkaufen hat Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Jetzt, wo du es schreibst fällt mir noch die FMT ein, die unter

die Anzeigen auch online hat.

STEPHAN

Reply to
Stephan Menzel