Auspuff für Benziner selber bauen

Hallo NG, ich muss aus Platzproblemen in meiner Super Chipmunk einen Auspuff für einen ZG22 selbst bauen. Gibt es im Internet Infos, wie man die Größe berechnet, evtl. an den Motor anpasst und vielleicht noch Tipps und Tricks?

Bin für jede Info dankbar Gruß Ralf

Reply to
Ralf von Prondzinski
Loading thread data ...

Du kennst

formatting link
?

Selber würde ich das nicht mehr machen, der Aufwand ist erheblich.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Hallo Frank, Krumscheid kenne ich. Das wäre die Notlösung mit Fertigteilen, wenn ich nichts anderes finde, in der Hoffnung, dass die Motorhaube nicht zu grosse Löcher bekommt ;-)

Gruß Ralf

Reply to
Ralf von Prondzinski

Hallo,

war nicht beim Schüttel Toni so eine Anleitung auf der Seite?

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Schüttel Toni sagt mir leider nichts. Ist das vielleicht Toni Clark?

Gruß Ralf

Reply to
Ralf von Prondzinski

Steht unter Anleitung/Zubehör ZG 45/62 Schalldämpfer aus Gaskartuschen.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.