Benutzername ändern bei der MPX mc4000

Moin!

Ich hab hier eine neue mc 4000 stehen, bei dieser ich gerne meinen Namen eingeben möchte. Aber auch nach einer Stunde Suche (!!!) habe ich nichts gefunden womit ich ins Service Menü komme.

Klar, 3 Pins im Stecker brücken (Servicestecker)... aber dies funzt nicht.

Ich hab das schon mal vor 2 Jahren gemacht ... und meine auch *lange* gesucht zu haben. (Scheiße ich werd alt ...)

Wer kann helfen?

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler
Loading thread data ...

Hi Stefan!

Nö, Servicestecker tut nicht bei der 4000. Den Namen änderst Du mit der PC-Software von MPX. Keine Ahnung ob´s ein Servicemenu überhaupt gibt.

ciao Tobi

Reply to
Tobias Schlegl

"Tobias Schlegl" schrieb im Newsbeitrag news:c7a2ci$7lh$ snipped-for-privacy@online.de...

Hallo!

Wirklich? Ich habe aber weder Software noch Kabel dafür ... Wie hab ich das das letzte mal nur hinbekommen ...

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

Ich hab meinen Namen jedenfalls vor vielen Jahren mit der (geliehenen) Software eingegeben. Afair, ist aber auch schon viele Jahre her. Jedenfalls hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Knüppelpotis abzugleichen und vermisse daher das Servicemenu der 30x0 sehr.

Tobi

Reply to
Tobias Schlegl

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.