Bezugsquelle gesucht...

Hallo ,

ich bin auf der Suche nach dem Aeronaut Artikel 7517/07 Das ist ein Bootsdeck aus Holz (Streifenfurnier) Leider kann ich es bei keinem Onlinehändler finden. Wo kann man sowas bestellen?

Danke schon mal...

Reply to
Jan Fischer
Loading thread data ...

Hallo Jan,

Jan Fischer schrieb:

Du kannst das in den meisten Modellbaugeschäften bestellen. Balsaholz Heerdegen hat auch so was:

formatting link
Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

Hallo Klaus,

"Klaus Wensing" schrieb im Newsbeitrag news:ga68ok$s4n$00$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Danke für den Tipp! Du hast nicht zufällig ein Foto von diesem verleimten Deck von Heerdegen? ;-)

MfG Jan

Reply to
Jan Fischer

Hallo Jan,

Jan Fischer schrieb:

Ne, hab ich leider nicht. Ruf da einfach mal an. Die erklären Dir sicher, wie breit die Mahagoni-/bzw. Abachileisten sind.

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.