Geschütz auf Lafett e

Hallo, ich suche aus dem Modellbau ein aufgeprotztes Geschütz auf einer Lafette, das von 4 Pferden gezogen wird. Das habe ich mal vor Jahren auf dem Schreibtisch eines Managers gesetzen, sah klasse aus (war ein Modell aus dem amerikanischen Bürgerkrieg). hat jemand eine Idee, wo man das finden könnte, ich hbe schon im Internet gesucht, leider ohne Erfolg.

Reply to
Hermann Glatter
Loading thread data ...

Wahrscheinlich suchst Du irtümlich nach Modellen. Solche Kanonen sind nicht selten voll funktionstüchtig.

Kanonenschießen ist eine eigene Schützendisziplin. Ähnlich wie bei Rest der Vorderlader kommt's in erster Linie auf das Zündeln an, weniger auf die Trefferquote. Hat sich die Pulverwolke verzogen und das Ziel ist noch da, hat man halt danebengeschossen...

Einen Händler hab' ich Dir auch:

formatting link
Gruß Torsten Kaiser

Reply to
Torsten Kaiser

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.