Gibt's das?

Ich suche ein Produkt, aber offenbar kenne ich nicht die richtigen Suchworte. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee:

Gesucht ist ein Y-Stück für ein Abwasserrohr im Bereich um die 80mm Innendurchmesser, bei dem man das Abwasser per Klappe (oder ähnlichem) mal in das eine Rohr und mal in das andere Rohr ableiten kann.

Auf besondere Dichtheit kommt es nicht an, es muss nicht 100% des Abwassers in ein Rohr geleitet werden. Die Klappe im Y-Stück soll über einem elektrischen Stellmotor betätigt werden.

Hat jemand eine Idee?

Reply to
Tom Schneider
Loading thread data ...

Am 26.09.2013 18:34, schrieb Tom Schneider:

Rohrweiche (Wasserweiche)

Reply to
Bodo Mysliwietz

"Tom Schneider" schrieb im Newsbeitrag news:l21nmc$686$ snipped-for-privacy@news.albasani.net...

Hi, Regendieb?

Reply to
gUnther nanonüm

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.