BMI-Modelle

Hat jemand Erfahrungen mit Modellen der Firma BMI? Ich habe im April Burzeltag und meine Frau wird wiedereinmal nicht wissen, was sie mir so für 180¤ schenken soll...

formatting link

kkn3

Reply to
Klaus-Karl Neumann
Loading thread data ...

Hallo Klaus,

Zu Deinem Flieger kann ich nix sagen, aber ich weiß, daß die Firma manchmal ihre Sachen gar nicht so recht verkaufen mag.

servus, Patrick, deshalb keine Geschäftsbeziehung mit denen suchend

Reply to
Patrick Kuban

Du sprichst in Rätseln ...

Reply to
Klaus-Karl Neumann

Hallo Klaus,

Ja, es ist mir auch ein Rätsel, warum sie einem Kollegen monatelang (nicht nur) einen Motor trotz mehrfachem Nachhaken nicht liefern. Der Hersteller meinte dann auf der Spielwarenmesse letztes Jahr, daß seine Motoren kurzzeitig mal ausgegangen waren, was aber immer eine Sache von einer Woche bis zehn Tagen gewesen sei. Mit ihren netten, kleinen Hubschraubern, die sicher von einem anderen Vorlieferanten stammen, war das ähnlich. Die Dinger, die Graupner artverwandt unter dem Namen Bell 47G tonnenweise vertickt.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.