Carrera Servo 160

Hallo zusammen,

ich bräuchte für ein Auto der o.g. Rennbahn die kleine Feder, die vorne zwischen den Achsen sitzt. Meiner Meinung nach sollte sie die Lenkung stabilisieren. So hält das Auto nicht richtig die Spur kommt von den Kontakten...

Ich hab' in meiner Umgebung (Münsterland) schon div. Händler abgeklappert und auch schon bei ebay gesucht und auch gegoogelt. Nix zu machen....

Da das Ding wohl schon lange fehlt, weiß ich auch nicht mehr wie die aussieht.

Kann mir jemand sagen, was das für eine Feder sein muß? Da gibt es doch Unterschiede in der Zugkraft. Ich hab mal den Abstand zwischen den Häckchen gemessen. Der beträgt 39 mm.

Danke schön

Reply to
Frank Tepper

"Frank Tepper" schrieb im Newsbeitrag news:cem39l$5pp$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com... schnipp

schnipp

Sorry hab mich vertippt. Ist 19 mm. So breit ist das Auto nicht...

Gruß Frank

Reply to
Frank Tepper

Hallo

"Frank Tepper" schrieb

Keine Feder ? Gummiband tut's auch Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

"Friedhelm-Hinrichs" schrieb im Newsbeitrag news:cem5ki$r5h$06$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Hab' ich schon probiert, die meisten sind zu dick für die Häckchen und die dünnen gehen mir immer recht fix kaputt. Deswegen jetzt die Federn. Außerdem ist das Fummelarbeit bei den dünnen Bändern...

Gruß Frank

Reply to
Frank Tepper