Delta U bei Ultramat 25

Hallöchen..
Hat jemand den Lader "Ultramat 25" und kann mir die Einstellungen für Delta
U für die Peak-Abschaltung für NiCd und NiMh sagen.
Brauche also die beiden Daten für die Peek-Abschaltung.
irgentwas mit 10-15mV müsste es sein.
Habe da irgentetwas verstellt, weis nur dass es 2 verschiedene Werte für die
beiden Akku-Typen waren.
Im Intranet habe ich auf die schnelle solche Detailierte Angaben nicht
gefunden .
Reply to
Peter Oberle
Moin Peter
Peter Oberle wrote:
Das Handbuch sagt: NiCd 10...15mV/Zelle als praktikable Ansprechspannung NiMH 5...10mV/Zelle als praktikable Ansprechspannung
mit nachmittaeglichem Grusse Rainer
Reply to
Rainer Paetz