DRMM 2007 bei den Ackerfliegern - es wird ernst

Hi Leute,
Wenn das Wetter einigermaßen tauglich ist mach ich mich auch auf den Weg, sind immerhin 2x gut 600 km, die fahr ich dann doch nicht wenns eh nix geht :-)
Gepennt wird im Zelt, Futteralien und Stoff bring ich mit.
Komme höchstwahrscheinlich am Freitag abends und bleibe bis Sonntag.
vg, Wolfgang
--
From-address is Spam trap
Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at
moin, Thomas,
melde 1 Person und 1 Mitbringsel, 1 Zelt und brauche Platz für 1 Anhänger
Vollverpflegung erwünscht ... Bierflaschengröße wurscht, solang es adäquat viele Flaschen gibt.
von Freitach bis Sonntach.
@Rydi: Platz für Modelle im Hänger gegen Hopfenblütenteewährung ;-)
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
Thomas Brandt schrieb:
[..von begrenztem Angebot an Strom..]
Unsereins bringt seinen Moppel auch mit. Die anderen Teilnehmer werden gebeten, sich selbst 3-fach-Steckdosen mitzubringen.
cu/2,
Rüdiger
--
Willst sicher Du verhüten, nimm Melitta Filtertüten.