DX6i/DX8 Frage

Hallo Rüdiger,

Am 11.02.2011 09:44, schrieb Ruediger Zoll:

Wenn 90 m die Starthöhe ist, wie kommt das Teil denn da erstmal hoch? Unsereins startet bei 0 m, evtl. 1,80 m aus der Hand. Aber 90 m? Vielleicht meint er 90 m über NN.:-)

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Moin Fritz! :-D

Fritz Reschen schrieb:

Das seh ich ja ein, dass E-Flieger nicht höher als 150m dürfen, damit sie nicht meine stolzen V-Flieger behindern. Sehr sinnvolle Regelung!

Kommste mal mit an Männerhänge, dort, wo landen können Pflicht ist.

Genau das neue Zeux zerlegts dort beim landen.

cu/2,

Rüdiger

Guten Tag, Herr Kollege!

Ruediger Zoll schrieb:

Aha, die dürfen?

Bittu sicher?

:-))

Doch nur, wenn man seiner Pflicht, ordentlich zu landen, nicht nachkommt, oder ;-)?

Reply to
Fritz Reschen

Moin Patrick,

Am 10.02.2011, 23:23 Uhr, schrieb Patrick Kuban :

Jeti ist gut, das weiß ich. In unserer Clique fliegt einer schon lange mit einer auf Jeti (2,4 GHZ) umgebauten Murksiplex Anlage - ohne jegliche Probleme. Jeti ist für mich aber keine Option mehr. Ich habe mir doch schon vor einem 3/4 Jahr eine Royal 9 zugelegt. Also wird's zwangsläufig das Murksiplex Vario werden.

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

Hallo Gerhard,

Und bei mir liegt die sich die F=FC=DFe krumm, so da=DF ich sogar schon d= as=20 Jeti-Modul f=FCr die (und /nur/ die) besorgt habe, da=DF ich noch Chancen= =20 auf einen Verkauf habe.

Huaahh .. schn=FCff ..

;-)

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Auffem Kalmud z. Bsp. gibt's zum Landen eigentlich nur das Reinrauschen in einen Busch. Den muss man ordentlich treffen können - und dabei zerlegts das neue Zeux.

cu/2,

Rüdiger