Es wird kälter ....

'n Amd, Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Ja, finzd'? Ich auch :-)!

Ähh ... ? Was iss'n bitte original?

Ja bitte, dass stimmt!

Auch wenn die Autobatterie nicht dass Mass der Dinge ist, weil wir über eine pomfortionöse Ladestation verfügen.

Doch ich halt's da eh mehr mit der Qualität und weniger mit der Quantität :-)

Mio ditto ;-)

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Hallo Fritz,

Am 25.10.2010 19:38, schrieb Fritz Reschen:

Mein Gott, das einzige E-Modell weltweit, das mit einem V-Motor nicht schöner werden kann.:-)

Ich hab auch 'was.

formatting link
Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Günther Grund schrieb:

Eh schön! Awa wo lanzd'n da, mit'm Flieger? Im Wasser? POLARIS :-)?

Reply to
Fritz Reschen

Am 25.10.2010 21:26, schrieb Fritz Reschen:

Nix fliegen. D'st kraxeln angesagt. Ist noch unerledigt. Wird nächstes Mal abgearbeitet.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

"Das Original der Caravelle stammt aus dem Jahr 1963 und markierte seinerzeit die Spitze dessen, was mit ferngelenkten Flugmodellen möglich war. Dreiachssteuerung und ein Dreibeinfahrwerk mit gelenktem Bugrad waren damals keineswegs selbstverständlich, zumal es keine Motoren mit mehr als 10cm³ Hubraum gab." Text geklaut aus dem RC-Network-Wiki.

Sowas?

formatting link
Lauernd,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo G=FCnther,

Goildo! Sieht nach 1a Thermik aus: kaltes Vorfeld, erw=E4rmte Wand. Nur=20 wird's oben schei=DFkalt sein. Aber mit meinen Heizteufeln l=E4sst sich d= em=20 Problem ja beikommen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hai Rydi,

Dann ist die Modell-Wiki da falsch. Auch wenn der Linkname unpassend=20 wirkt: . Von Eisfeld,=20 Felgiebel, Ohlsson & Rice und noch anderen gab es deutlich fr=FCher=20 deutlich h=F6here Kubaturen. Diese 10ccm waren eine Wettbewerbsbegrenzung= ,=20 zur rechtlichen Situation habe ich bislang noch nichts dazu gefunden.

Erwuschen! ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Ja, ich sollte besser fragen, was an meiner CARAVELLE-E nicht original ist.

Wurscht! Mir ist sie original genug!

Nein, 120 m, 2,5mm Quadrat Kupfer ;-)

Schau genau ;-)!

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Patrick,

Am 25.10.2010 22:49, schrieb Patrick Kuban:

Eigentlich wollt ich da ja mitm Zelt rauf. Aber ein Fliegerlein wäre auch nicht übel. Hab da noch so einen Handsel. Fast nie geflogen, trotzdem schon angeditscht. Was Schaumiges wäre wohl besser geeignet ... bei dem Landegebiet.

Aber danke für den Tipp.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.