Wer hat ne Tiefziehvorrichtung?

Moin Gemeinde,

in einigen Wochen bräuchte ich tiefgezogene Motorhauben, deren Abmessungen eher klein ausfallen, 70x70x120mm.

Hat hier jemand eine Tiefziehvorrichtung und könnte mir sowas gegen Entgelt ziehen? Das Positiv liefere ich natürlich.

cu/2,

Rüdiger

Am 20.10.2010 10:54, schrieb Ruediger Zoll:

messungen eher klein ausfallen, 70x70x120mm.

Hab ich nicht, hier: Selbst ist der Mann:

PET-Flaschen eignen sich auch vorzüglich.

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Hallo Rüdiger,

melde Dich mal bei mir, wenn es soweit ist.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Hi Bernd! :-)

Bernd Hofmann schrieb:

Klasse, danke, werde ich. Nebenbei fällt mir ein, dass Du ja auch Aufkleber herstellst, da brauch ich sicherlich auch noch zwei Schriftzüge.

cu/2,

Rüdiger

Für Dich doch gerne;-)

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Hi Bernd! ;-)

Bernd Hofmann schrieb:

Hmm, meine Emails erreichen Dich bislang noch nicht:

Your message could not be delivered for 24 hour(s). It will be retried until it is 4 day(s) old.

: connect to pnet93.teldoserver.de[80.146.169.93]:25: Connection timed out

Schade auch. Emailst Du mir Deine Postanschrift, damit ich das Päckchen mit der Urform an Dich schicken kann?

Als Material bitte in 1,5 bis 2mm Stärke.

cu/2,

Rüdiger