Wer hat ne Tiefziehvorrichtung?

Moin Gemeinde,
in einigen Wochen bräuchte ich tiefgezogene Motorhauben, deren
Abmessungen eher klein ausfallen, 70x70x120mm.
Hat hier jemand eine Tiefziehvorrichtung und könnte mir sowas
gegen Entgelt ziehen? Das Positiv liefere ich natürlich.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Am 20.10.2010 10:54, schrieb Ruediger Zoll:
messungen eher klein ausfallen, 70x70x120mm.
Hab ich nicht, hier: Selbst ist der Mann:
PET-Flaschen eignen sich auch vorzüglich.
Gruß geko
Reply to
Gerd Kosbab
Hi Bernd! :-)
Bernd Hofmann schrieb:
Klasse, danke, werde ich. Nebenbei fällt mir ein, dass Du ja auch Aufkleber herstellst, da brauch ich sicherlich auch noch zwei Schriftzüge.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hi Bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:
Hmm, meine Emails erreichen Dich bislang noch nicht:
Your message could not be delivered for 24 hour(s). It will be retried until it is 4 day(s) old.
: connect to pnet93.teldoserver.de[80.146.169.93]:25: Connection timed out
Schade auch. Emailst Du mir Deine Postanschrift, damit ich das Päckchen mit der Urform an Dich schicken kann?
Als Material bitte in 1,5 bis 2mm Stärke.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll