F: Was ist eine 3D Schubvektorsteuerung?

Kann mir jemand in groben Zügen erklären, was eine 3D(!) Schubvektorsteuerung ist, Wie hier mehrfach vollmundig kommentiert:

formatting link

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Fritz Reschen schrieb:

Na Fritz bitte...., links, rechts und schub..... du kennst doch die grundiganlagen von johannes dem teuren noch; die hatten auch 12 kanäle obwohl nur 6 Servos betreibbar waren. Hört sich besser an und 3d iss doch das modelwort im modellbau

Ihr Österreicher seid aber pingelig was werbeaussagen angeht.

Gruss Achim

Reply to
Achim Loebig

Am 19.02.2011 16:22, schrieb Fritz Reschen:

Der Schluss war das Beste. Schöne brummige F4U.:-)

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Günther Grund schrieb:

Thema verfehlt, Nichtgenügend, setzen!

Reply to
Fritz Reschen

Manfred D. schrieb:

Gratuliere, du hast soeben die goldene Zitrone für den

1000sten unpassenden Hinweis auf wiki gewonnen!

Awa mach dir nix daraus, ich versteh' auch nicht immer genau, wonach gefragt wird ;-)!

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Achim!

Achim Loebig schrieb:

Gngngn, darauf hätte ich auch kommen müssen!

Ich bin der fixen Idee aufgesessen, nicht "Schub" sondern "Sog" würde die 3. Dimension eröffnen ......... :-D

3g klingt auch nicht schlechter! (Insiderwitz ;-) )

Hömma! Damit bremsen wir die Werbefuzzis auf ein vertretbares Mass; die wären ohne uns Ösis womöglich schon bei 5D.

btw: kannst du mir noch einmal mit dem Link zur RX- Wendelantenne aushelfen? (Wurde gestern danach gefragt, hab' meine diesbezüglichen Notizen im 2,4 GHz Wahn jedoch bereits entsorgt)

Reply to
Fritz Reschen

Ach Günthi,

Günther Grund schrieb:

Thema verfehlt, Nichtgenügend, setzen!

Reply to
Fritz Reschen

Am 19.02.2011 19:56, schrieb Fritz Reschen:

Wer? Ich?

Na was denn? Dann such gefälligst was Passenderes aus. Tststs.

Frechheit, der ganze Mann. Immer diese Segler ...

Reply to
Günther Grund

Grundgütiger,

Günther Grund schrieb:

Dann schreib meinetwegen darüber, wie jap.. ähh deutsche Wertarbeit und durchgerostete Bodenplatten zusammenpassen ;-P

Jo, bei denen backbord immer dort ist, wo der Daumen rechts ...

Reply to
Fritz Reschen

Besser machen!

Na ja, googeln kann er wohl auch selbst, oder?

Reply to
Manfred D.

Am 19.02.2011 18:21, schrieb Achim Loebig:

3d - Modewort? Stell dir mal vor wie die Flieger aussehen täten, wenn wir nicht 3d um uns rum hätten. Frag doch wegen dem 3d auch noch mal Klaus W., der kann dir ja auch erklären, warum nur mit zwei Antennen eine 3d Abstrahlung möglich ist...

Grüße

Reply to
Andreas Masurek

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Die Tschechen sind da schon viel weiter, bei denen gips schon lange 4D:

formatting link
cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Andreas!

Andreas Masurek schrieb:

Wie der Butt?

Sollten wir den selben W. meinen, so würde ich seinen Ausführungen nicht allzusehr vertrauen, da diese mit äusserst kurzer Haltbarkeit behaftet sind ;-)!

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Der Hacker ein Tscheche! Weiss der das selber auch?

Reply to
Fritz Reschen

Mahlzeit gemeinde!

Jepp, das weiss er - eben weil er ein Tscheche ist :->

formatting link

...hat ja niemand gesagt, das dieser Hacker der Elektromotorenhacker aus deutschen landen ist :->

formatting link

Gruß aus dem Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Fritz Reschen schrieb:

Das weiss sicher Rydi was dazu, der hatte mal ne 4D eppgurke das 4. D was dann eine manipulation des raumzeit kontinuums.

sorry, so geht es mit auch. könnte sein das ich noch eine habe, da könnte man die reengineeren. ich könnte mal suchen und sie dir schicken, bin aber nicht sicher ob die nach meinem siedeln (wenn ich sage "umziehen" meint fritz ich hätte ein anderes t-shirt angezogen) noch da iss.

gruss achim

Reply to
Achim Loebig

Andreas Masurek schrieb:

ich will das garnitt so wissen was der alles erzählt... ich bin meist andere meinung und am ende nützt es nix wenn er nicht liefern kann

gruss achim der mit einer antenne "3D" die umwelt hf verseucht

Reply to
Achim Loebig

Hallo Achim!

Achim Loebig schrieb:

[ RX Wendelantenne ]

Danke, lass das, in Papierform liegt's mir eh noch vor! (das papierlose Büro ist gleich illusorisch, wie das papierlose Klo ;-) )

Jaja, unsere gemeinsame Muttersprache .... :-D

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Masu,

Geh auf das nicht papierlose, von Fritz R. erw=E4hnte Klo, nimm einen=20 Katalog, schlag ihn auf und guck rein. /So/ sieht ein 2D-Flieger aus.

weiterhin schrieb Ruediger Zoll:

Das haben wir auch. Seit knapp 14Mia Jahren. Stell Dir vor, Du m=FCsstest= =20 Deinen Zauni fachgerecht ins Gras werfen, h=E4ttest einen ach so=20 langweil^h^laufenden Ekeltroantrieb in dem. Wenn der Akku nun nach einer =

halben Stunde sich dem Ende n=E4hert, hat sich die Erde schon wieder 7.5=B0= =20 weiter gedreht. Ob an dem Ort dann immer noch die geeignete Landewiese=20 ist?. Du brauchst also zum Ort (=3D 3D) auch noch die Zeit (=3D noch eine= =20 "D" mehr)

servus, Patrick, sich gerade zum Flohmarkt angemeldet haben. Der hat jetzt auch =

einen anderen Zeitpunkt als zur ersten Ank=FCndigung

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.