ETB 42

Hallo Dietmar,

Damit hast mich endgültig davon überzeugt, jetzt endlich mal das Projekt "ETB 38" anzugehen, welches hier schon einiger Zeit auf seine Umsetzung wartet. Wird allerdings mit 2,5 ccm Diesel (Rasant) und leichter Fernsteuerung und den typischen FAI - Klasse 1- Eigenschaften als Himmelsstürmer gebaut. Damit bedarf es dann keiner Drossel.

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing
Loading thread data ...

Klaus Wensing schrieb:

Erwin Tümmler war einfach genial. Ich habe auch noch zwei seiner Konstruktionen in der Warteschleife: Die ETB 34 und die legendäre ETB

36, das Flugzeug, das niemals flog.

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.