F: Caliber M24

Gibt's hier jemand, der sich mit dem Kyosho Caliber 24M einigermaßen gut auskennt?

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Fritz Reschen schrieb:

Worum gehts denn? Bin zwar kein grosser Experte, aber ich habe den Vogel =

hier stehen...im Moment nur mit Motorschaden...

Gruss,

Bernhard

Reply to
Bernhard Reppelmund

'n Abend, Bernhard!

Bernhard Reppelmund schrieb:

1.) Der Kopf meines Exemplares dürfte irgendwie verbaut sein. Kannst du mir einen Link zu Foto oder Skizze, oder einen Scan dieser Dinge direkt mailen?

Meiner kam mit - weiß der Deifl warum - 4 Motoren! Davon einer original verpackt und ein zweiter der zuverlässig läuft. Den eingebauten konnte ich nur ohne Ritzel ausprobieren: läuft auch. Brauchst du einen?

2.) Der Modus ist etwas eigenartig, den Sender umzubauen eine Eingriff, den ich scheue! Ich würde den Hubi gerne auf einen meiner Sender programmieren, doch weder mit meinem Quarz im RX, noch mit dem originalen Quarz im RX und mein Sender auf den entsprechenden Kanal gestellt, rührt sich auch nur Irgendwas :-( Auch mit dem CockpitMM in UNI Modus ist dem Hubi kein Muckser zu entlocken! Gibt's für die beiden Servos und die beiden Motoren eine Kanalzuordnung?

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Mahlzeit Fritz!

Mit der MPX geht das prima, habsch seinerzeit mal in nem Fourm gepostet: Siehe hier:

formatting link
Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Frank!

Frank Steinmetz schrieb:

formatting link
Perfetto :-) Also, RX-Kanal 1 = Roll 2 = Nick 3 = Pitch (Gas) 4 = Gier

Vielen Dank!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Moin Fritz!

formatting link

... aber eben nur im PPM7 - Mode; alles andere versteht diese Kaffeemühle net :-))))

Prima, viel Spaß!

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.