Fischertechnik Kästen

Hi,

Kennt sich hier zufällig jemand mit Fischertechnik aus?

Ich habe beim Speicher durchstöbern aus meiner Kindheit sechs Stück Fischertechnik UT-1, UT-2 und UT-S Kästen gefunden. Mit dabei sind noch zehn Bände "Hobby 1/2 Experimente + Modelle". Die Kästen dürften vollständig sein. Ich erinnere mich, dass ich sie kaum benutzt habe.

Gibt es das Zeug noch? Ist das mittlerweile was wert?

Grüße,

René

Reply to
Rene Ruppert
Loading thread data ...

Erster bei Google:

formatting link
Ist das mittlerweile was wert?

Duerfte sich damit geklaert haben.

Gruss Sven

Reply to
Sven Stöcker

Na dass es die Firma noch gibt, das war mir schon klar. Ich bezog mich eher speziell auf diese UT Kästen aus den 80ern und die Hefte.

René

Reply to
Rene Ruppert

Rene Ruppert spoke thusly:

Wühl Dich doch mal durch die beendeten eBay-Auktionen zum Thema "Fischertechnik". Das dürfte einen relativ realistischen Überblick bieten, was die Kästen ungefähr wert sind. (Bzw. was Du im Verkaufsfall dafür bekommst...)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Ja, das mach ich sowieso immer in so einem Fall. Dachte nur, vielleicht schreit hier gleich ein Fischertechnik Profi und kann mir was sagen.

Danke euch!

Grüße,

René

Reply to
Rene Ruppert

Am Sat, 11 Mar 2006 22:59:36 +0100 schrieb Rene Ruppert:

Schön. Solche Kästen habe ich auch noch, mittlerweile spielt mein Sohn damit.

Genau diese Kästen wohl nicht mehr, FT aber sehr wohl.

Nein, nicht wirklich - zumindest bei e-bay gibt es jede Menge davon zu recht niedrigen Preisen (da habe ich meine Kästen schon erfolgreich mit ergänzt).

Grüße,

Frank

Reply to
Frank Hucklenbroich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.