Flachkabel, Folienkabel!

Hallo,

ich suche verzweifelt ein Flachkabel oder Folienkabel. Auf dem Band steht E230343 RJ AWM 20798 80C 60V VW-1 H. Es ist 150mm lang, 12mm breit und hat

24 pole.

Hab schon die Suche bemüht, Conrad und so weiter. Nix....

Kann jemand helfen?

Grüße in die Runde...

Reply to
Falk Prochazka
Loading thread data ...

Servus Falk! ;-)

Falk Prochazka schrieb:

Google wirft mit Folienkabel 24polig oder der Teilenummer schon einige Ergebnisse aus.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

"Falk Prochazka" schrieb:

Wie Rüdiger schon sagte, ein bisserl was findet man mit Google. Generell ist es aber wohl sinnvoller die Suche von der anderen Seite her aufzuziehen: Wo gehört das rein / wozu brauchst Du das? Dann gehst Du zu einem Händler, der das verkauft und fragst ihn, ob er Ersatzteile liefern kann. Scheint Zubehör zu einem Mod-System für die Wii zu sein? Oder ein arger Zufall, das die da dasselbe Kabel verwenden? Deine angegebene Nummer ist ja nicht gerade so "trivial", dass da zu erwarten ist, es gäbe zufällig die identische Nummer auf etwas ganz anderem? Wie gesagt, such Dir einen Händler der das System anbietet und frag den.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Oliver Varoß schrieb:

Das ist aber arg teuer! Da kannst Du ja gleich neu kaufen. *g* ;-)

Gruß geko, der auch ähnliches schon länger sucht

Reply to
Gerd Kosbab

Hallo Rüdiger,

danke, unter FFC hab ich dann was gefunden( inec-Center), wo man nicht gleich 10 Stk nehmen muss. Mal sehen ob das passt.

Grüße..

Reply to
Falk Prochazka

Hallo Oliver,

Eine Bekannte hat während Ihrer Arbeit( Stadtreinigung) einen Original verpackten Tragbaren DVD Player von Elta gefunden. Der Player funktioniert aber nicht. Logisch, sonst wirft man es ja nich weg. Da er nur keine DVD erkannt hat hab ich mir das mal näher anschaut und siehe da der Fehler war schnell gefunden. Das Flachkabel von der Leiterplatte zum Laserkopf war sauber durchgeschnitten. Wer, warum und wozu das jemand macht, keine Ahnung. Auf jeden Fall lohnt es sich. Nettes Gerät. Denke da vor allem an meinen Kleinen( das wißt ihr ja noch gar nicht?). der kann dann mal schön beim Reisen im Auto seine Trickfilme anschauen.

Hab beim Hersteller angerufen. Der sagt es wäre unmöglich dieses Ersatzteil zu beschaffen. haha.

Scheint Zubehör zu einem Mod-System für die Wii zu sein? Oder ein arger Zufall, das die da dasselbe Kabel

Das hatte ich auch so wie du gefunden. Das Kabel für die Wii ist aber nur

12polig.

Aber nu haben wir es ja.

Grüße....

Reply to
Falk Prochazka

Falk Prochazka schrieb:

Und woher, bitte berichte!

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Hallo geko,

bei shop.inec-center.eu

Viel Spaß beim finden.

Grüße....

Reply to
Falk Prochazka

Falk Prochazka schrieb:

Das ist unlogisch. Ist er Orginalverpackt, kann man ja gar nicht wissen, daß er nicht funktioniert. Weiß man es, ist er nicht mehr originalverpackt, höchstens noch in Originalverpackung :-P

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Bernd Laengerich schrieb:

Neudeutsch OVP II *g*

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Hallo,

na war sogar noch in Folie. Wer weiß...

Grüße...

Reply to
Falk Prochazka

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.