Flugmodelle bauen und fliegen...

Hallo,

bis vor kurzem gab es noch die Webseite von Claus Baaden unter baadenweb.de. Jetzt verbirgt sich dahinter ein Domainspammer (laut whois am 11.3.2008 geändert). Weiß jemand, ob es Claus' Seite noch irgendwo gibt? Oder hat die zufällig jemand gezogen? wayback gibt nix her, weil es die (neue) robots.txt beachtet. Wäre doch schade um die Denzin-Gleiter...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich
Loading thread data ...

Hallo Bernd,

Huch, jetzt erst? Von Claus selbst hatte ich schon vor meinem Unfall vor gut vier Jahren nix mehr gehört. Hajo G. weiß da eventuell genaueres.

Recht sicher nicht.

Ich leider ned. Ich könnt' natürlich rund 50 CDRs durchsuchen und meinen alten Mailrechner ...

Man könnt' ja ein aktuelleres Profil verwenden, das dürfte die Flugleistungen eines Gleiters/Seglers nicht unerheblich steigern. Selig und Donovan hatten sich da einen Haufen Arbeit gemacht, ich schlag mal das 4083 vor. Der NC-Fräse ist das föllich woscht, dem Erbauer wirft das nur unwesentlich mehr Probleme auf.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Bernd Laengerich schrieb:

Ist das der Claus Baaden aus Worms? Dann treibt er jetzt sein Unwesen bei der PDS.

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Bernd Laengerich schrieb:

Schon seit 09.2004 geschlossen.

Auch

formatting link
ist von einem Spammer übernommen;-( da waren Teile der Seite gelagert.

Reply to
Gerd Kosbab

moin Gerd,

Gerd Kosbab schrieb:

Wat is PDS? Mein letzter Kontakt mit ihm ist auch ein paar Jahre her. Da war er grad wieder nach Deutschland gezogen. Damals zumindest in diese Gegend. Ob ers allerdings ist, kann ich nicht sagen. Ein gemeinsamer Kaffee ist seinerzeit an meiner Zeitplanung leider gescheitert.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Huch, so lange schon zu? Ich bin mir sicher, daß die Seite mal eine Zeitlang off war, aber danach wieder da. Ggf. war das bei seinem Umzug. Und laut dem alten DENIC-Eintrag war Lampertheim sein Ort. Liegt ja direkt daneben. Laut der PDS ist der Claus Baaden Mediengestalter und parteilos. Passt das?

Aarchive.org übernommen? Laut deren policy kann man die Speicherung löschen, wenn man eine robots.txt mit exclusion einstellt, auch für historische Daten. D.h. der jetzige Spammer blockt damit auch den Zugriff auf die alten Daten :-( "How can I remove my site's pages from the Wayback Machine?

The Internet Archive is not interested in preserving or offering access to Web sites or other Internet documents of persons who do not want their materials in the collection. By placing a simple robots.txt file on your Web server, you can exclude your site from being crawled as well as exclude any historical pages from the Wayback Machine."

Und

formatting link
Und _GENAU_ diese robots.txt hat der olle Maya Mark Inc.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo;

Bernd Laengerich schrieb:

Doch, ich denke schon, alle drei: a) Mediengestalter, b) bei der PDS (heißt die wirklich noch immer so?) arbeitnd und c) parteilos. Irgendwoher muß man sein Brot ja zahlen können ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Grüss euch!

Bernd Laengerich schrieb:

formatting link

Is leider nur ne uralte Version der Fliegerseite, die ich noch restaurieren konnte, von Anfang 2000. Die 5 aus einem Brett warn da leider noch nicht drauf. Wenn jemand noch was aktuelleres von meiner alten Fliegerseite findet, stell ichs gerne wieder ins Netz.

Reply to
claus baaden

Hallo Claus!

claus baaden schrieb:

Huch, ist Dir die Seite also unabsichtlich abhanden gekommen? Bitter...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Moin, Claus,

claus baaden schrieb:

formatting link
?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Schreibe die mal an[1}, und erkläre denen was passiert ist. Ich bin mir sehr sicher das deine Seite noch im Archiv ist.

[1]
formatting link
Gruss Frank
Reply to
Frank Sertic

Huch Claus ..?

Kaum war mein DSL mal "kaputt", schon bist' zwischenzeitlich wieder hergekommen ;-)

Ich könnt' mal meine ganzen alten Platten durchsuchen (810MB und so ;-), ob ich die vielleicht gespiegelt habe.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hi Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Joa, mich gipz noch^^

Nja, ich war ja bissel länger offline

Klingt nach nem Haufen Arbeit, kann ich nich von Dir verlangen, aber wenns Dir zufällig mal zwischen die Finger kommt, wärs prima, wennsdes mir schiggn tätesd. Obwohl die Seite jetz scho seit Jahren ausem Netz is, bekomm ich immer noch Anfragen, un tät sie gerne in ner etwas aktuelleren Version als dort, wieder ins Netz stellen. Die vorliegende Version habsch übrigenz vonner ur-alten Festpladde ausem Browsercache restauriert^^

Grüssele! Claus

Reply to
claus baaden

Hallo Claus!

claus baaden schrieb:

Hehe. Ich hätte noch die 5aus1.gif von der alten Seite, möchtest Du die haben? BTW: Eigentlich fand ich die Kontaktadresse für Spam auf baaden.de zeigend doch recht passend :)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hi Bernd!

Bernd Laengerich schrieb:

Boah, das wär suuper! Haste nur das Gif, oder auch noch den Text von der Seite? Wens nich zuviel Mühe macht, dann kannste mir alles was Du noch findest, von der alten Seite, zusammenzippen und rübermailen!

Stimmt. Sollt ich wieder so einrichten^^

Reply to
claus baaden

Hallo Claus!

claus baaden schrieb:

Nur das gif, leider. Du hast Post...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.