Für die, die schon alles haben

Nicht nur das, die Varianz der "Erdung" ist ja auch noch da. Steht jemand barfu=DF auf einer Wiese, oder in Winterstiefeln auf Beton? Sender in Hand, im Pult, am Gurt... Und wenn das mehr ausmachen w=FCrde, dann m=FCssten die doch auch die HF-Mo= dule neu abstimmen. Das wird nicht der Sinn dabei sein.

So long, =09Michael

Reply to
Michael Rock
Loading thread data ...

Hallo Martin,

Du sollst beim Fliegen nicht nach geilen Frauen und ~ Displays schauen. Zuwiderhandlungen werden mit Modellentzug bestraft.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

"Mischkalkuation", hammse von Multiklex gelernt und die von BMW. Ich bleib wohl bei der MC3030, die Sohnemann mir wegen Nichtverwendung seinerseits inzwischen abgetreten hat.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Gips hier:

formatting link
servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Martin,

In meinem Gebiß erfüllt dieses Material wenigstens einen Zweck ...

servus, Patrick, eine Leica M4 nach Verknipsen zweier Filme für nicht wirklich erwünscht gehalten. Aber die goldene inner Glasvitrine ist ja noch etwas akzeptabel ...

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Michael,

Für arme Leute gibt's dann Kohlefaser-D-C-Fix ...

Sie haben aber damit Erfolg. Graupner selbst hat meines Wissens selbst noch nie einen wirklich guten Flieger selbst kreiert, die guten waren IIRC alles Zukäufe. Schließe ich aus knappen pfirsich Jahren Beobachtung dieser Firma.

Du bist ja auch'n Blöder ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Stefan,

Das kann mein Kleinster auf seinem Handy auch ;->

servus, Patrick, ihm eine Digicam aufgequatscht habend, die /ich/ für gut hielt. Er inzwischen auch. Die kann aber weder Tetris noch Snake.

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Hajo,

Endlich wirste mal normal ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Michael,

Naja. Der Ground eines ganzen menschlichen Körpers wäre schon mal deutlich besser als die paar Metallteile de Sendergehäuses und Platinen"drähte"

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Michael,

Michael Rock schrieb:

Verglichem mit dem Profi-Rom hat die goldene wirklich nur die Display-Beleuchtung zusätzlich.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Jupp. Von Oracover, zum Beispiel. Sowas habe ich jetzt erst im Rollenregal vom blauen Claus gesehen.

Es gibt da so einen Spruch mit Fliegen...

Komisch, das sagen andere auch ;-) Ich glaube halt den "Kaufmich"s aus Prinzip nicht.

So long, =09Michael

-- "You gotta help me, i cant make decisions, i dont know what to do. Im a president!" - Mel Brooks, Spaceballs

Reply to
Michael Rock

Hallo Patrick,

Aber wir dürfen es auch noch für Kirchen und Grabsteine verkaufen, oder? ;-)

So, wie meine vergoldeten 1:18er?

Bis dann, Hajo, von beginnenden Existenzängsten geplagt ;-)

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hallo Hajo,

Nein! Das mache ich schon selbst, das andere hat irgnkwie einen historisch begründeten schlechten Beigeschmack ;-)

Ja, sowas geht bei einem dem Goldschlägergewerbe Angegliederten noch. Aber würdest Du das bei /mir/ immer noch geschmackvoll finden?

Wieso? Trägst Du Dich mit dem Verkauf dieser Pretiosen? Wende Dich an die Vertriebsleute bei Graupner, /die/ können das ;->

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Michael,

Ich glaube, sowas gibt's /wirklich/ von DCFix.

Stimmt, die haben auch Erfolg. z.B. Den, daß ich gestern abend nach zweieinhalb Kilometern mit dem Rad umgedreht habe, weil ich bin dahin zwei ins Auge, eine davon richtig drin mit Tränen und Reiben und so, und vier in den Mund bekommen hatte. Wieder zuhause, war meine Nase richtig trocken vom vielen Schnaufen durch sie.

Ja, ist eigentlich naheliegend ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Hajo,

Sarkasmus.

servus, Patrick, auch "normal"

Reply to
Patrick Kuban

Dann geh' doch einmal mit Felgensilber oder Ausdpuffffffarbe d'rüber :-)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Nö, ich kaufe einfach keine ... :) (Hoffentlich gräbt dieses Posting niemand aus, sollte ich wortbrüchig werden)

Gruß Hajo zu Understatementzwecken darüber nachdenkend, seine MC-24 Elektronik in das noch vorhandene FM-6014 Gehäuse zu bauen :)

Reply to
Hajo Giegerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.